Wir wünschen ein friedvolles Fest und einen guten Start in das neue Jahr!

Lüdinghausen / Seppenrade – Die Weihnachtszeit und das Ende eines Jahres ist für viele ein Grund, Bilanz zu ziehen und einen Ausblick zu wagen, auf das was kommt. Wir nehmen es zuvorderst zum Anlass uns zu bedanken! Es war ein aufregendes, ein anstrengendes, und manche meinen, es war auch ein erfolgreiches Jahr für Sozialdemokraten in Lüdinghausen und Seppenrade.

Doch ohne die Menschen, die gemeinsam mit uns und für uns gearbeitet, mit uns gestritten, mit uns gekämpft, mit uns gewonnen und auch mit uns gelitten und mit uns verloren haben, hätten wir nichts erreicht und gar nichts verändert.

„Nichts kommt von selbst. Und nur wenig ist von Dauer. Darum — besinnt Euch auf Eure Kraft und darauf, dass jede Zeit eigene Antworten will und man auf ihrer Höhe zu sein hat, wenn Gutes bewirkt werden soll.“ (Willy Brandt, 15.09.1992)

Wir wünschen allen Lüdinghausern & Seppenradern, unseren Mitgliedern, unseren Freunden, unseren Nachbarn und allen Gästen in unserer Stadt, den Menschen in unserem Land und der Welt:

Ein friedvolles Fest und einen guten Start in das neue Jahr!

Der Vorstand & die Ratsfraktion der SPD in Lüdinghausen & Seppenrade