Was ist ihr Kennzeichen – LH?

[slider id=’1783′ name=’Titel‘]

Die Kennzeichen LH Kampagne der SPD in Lüdinghausen ist nicht nur eine griffige Schlagzeile um den Kommunalwahlkampf zu führen. Populismus ist nicht unser Ding – das können die anderen besser! Aber Bürgerbeteiligung ist für die SPD gelebte Realität! Denn wir möchten tatsächlich wissen, wie Sie Lüdinghausen sehen – oder sehen wollen.Wir wollen nicht nur zuhören, wir wollen tatsächlich mit ihnen in das Gespräch kommen. Wir wollen mit ihnen gemeinsam die Zukunft unserer Stadt entwerfen und politisch gestalten. Vor der Wahl und nach der Wahl. Es ist unser Angebot und ihre Wahl. Wir laden sie ein!

Beteiligen sich sich an dem Entwurf und der Gestaltung der Zukunft für diese Stadt.

Diskutieren sie mit anderen Bürgern.

Bringen sie sich ein!

Ein Klick auf eines der rotieren Bilder auf dieser Seite, oder auf einen der Links in der Liste unten, führt sie direkt zu den Themen die wir schon gesammelt haben. Wenn sie selbst ein neues Thema vorschlagen möchten, dann „antworten“ sie einfach auf diesen Beitrag unten auf dieser Seite.

Wir stellen es hier zur Diskussion und kommen auf sie zurück!

Bitte haben sie Verständnis dafür, das sie im Netzwerk angemeldet sein müssen, um diese Funktionen zu nutzen.

[archivist category=“kennzeichen-lh“]