Thomas Steinkuhl (Wahlbezirk 5)

Ich wurde 1964 in Lüdinghausen geboren und wuchs im Wohngebiet „Windmühlenberg“ auf. Beruflich war ich lange Zeit in Lüdinghausen als Taxifahrer tätig. Ich bin ausgebildeter Industriekaufmann und habe mich zum Fachinformatiker (Anwendungsentwickler) fortgebildet. Neben einer Verbesserung des öffentlichen Personennahverkehrs – insbesondere für Berufspendler der Anschluss an den Bahnhof – liegt mir die dauerhafte Aufwertung der Lebensqualität in Lüdinghausen am Herzen. Bisher engagiere ich mich im Ausschuss für Bau, Verkehr, Bauernschaften und Umwelt als stellvertretender sachkundiger Bürger.

Mein Wahlbezirk

Strasse
von
bis
Bem.
Bezirk
Wahlraum
Adresse
Am Steverufer Bezirk 05 Hauptschule Ludgeristiege 4
An der Vogelrute Bezirk 05 Hauptschule Ludgeristiege 4
Baumeisterweg Bezirk 05 Hauptschule Ludgeristiege 4
Disselhook Bezirk 05 Hauptschule Ludgeristiege 4
Freiheit Wolfsberg Bezirk 05 Hauptschule Ludgeristiege 4
Graf-Wedel-Str. Bezirk 05 Hauptschule Ludgeristiege 4
Im Pastorenkamp Bezirk 05 Hauptschule Ludgeristiege 4
Kampstr. Bezirk 05 Hauptschule Ludgeristiege 4
Konrad-Adenauer-Str. 11 19 ungerade Bezirk 05 Hauptschule Ludgeristiege 4
Liudostr. Bezirk 05 Hauptschule Ludgeristiege 4
Ludgeristiege Bezirk 05 Hauptschule Ludgeristiege 4
Neustr. Bezirk 05 Hauptschule Ludgeristiege 4
Olfener Str. 2 50 Bezirk 05 Hauptschule Ludgeristiege 4
Stephanusweg Bezirk 05 Hauptschule Ludgeristiege 4
Steverstr. Bezirk 05 Hauptschule Ludgeristiege 4
Telgengarten Bezirk 05 Hauptschule Ludgeristiege 4
Tüllinghofer Str. 1 38 Bezirk 05 Hauptschule Ludgeristiege 4
Wagenfeldstr. Bezirk 05 Hauptschule Ludgeristiege 4
Weischerstiege Bezirk 05 Hauptschule Ludgeristiege 4

Bild: SPD Lüdinghausen | CC BY 4.0 |

Kommentar verfassen