SPD-Kandidaten stellten sich den Genossen: „Die beste Idee umsetzen“

Lüdinghausen – Carsten Rampe und Doris Krüger stellten sich als Kandidaten den SPD-Mitgliedern. Für Rampe war es der erste Auftritt in seiner neuen Funktion vor den Lüdinghauser Genossen. „Ich wette, dass Doris Krüger 56 Prozent der Stimmen bekommt.“ Diese Prognose wagte SPD-Ortsvereins-Vorsitzender Niko Gernitz. Ein Bericht von Werner Storksberger – […]

Bild: Westfälische Nachrichten | Alle Rechte vorbehalten

Dr. Eckhard Hirsch zum gemeinsamen Landratskandidaten gekürt

Am 26. Februar 2015 wurde der gemeinsame Landratskandidat der SPD und Grünen, Dr. Eckhard Hirsch, auf einer gemeinsamen Veranstaltung der beiden Parteien gewählt. Dr. Hirsch wird nun in der am 13. September 2015 stattfindenden Landratswahl im Kreis Coesfeld antreten.

Bild: SPD Lüdinghausen | Lizenz: CC BY 4.0

Der SPD Unterbezirksvorstand gibt Grünes Licht für Dr. Eckhard Hirsch

Kreis Coesfeld – Rückendeckung vom Unterbezirksvorstand der SPD für seine Kandidatur als Landrat im Kreis Coesfeld hat jetzt der parteilose Dr. Eckhard Hirsch (57) aus Drensteinfurt erhalten. Wie berichtet hatte ihn eine gemeinsame Findungskommission von SPD und Grünen aus elf auf eine bundesweite Ausschreibung eingegangenen Bewerbungen ausgewählt. Einstimmig sprachen sich die […]

Bild: Allgemeine Zeitung | Alle Rechte vorbehalten

Dr. Eckhard Hirsch – SPD und Grüne stellen ihren Landratskandidaten vor

Coesfeld – Seit heute Mittag steht der designierte Landratskandidat der Kreis-SPD und der Kreis-Grünen fest. Dr. Eckhard Hirsch geht für die Parteien ins Rennen. Der 57-jährige ist Rechtsanwalt in Drensteinfurt und hat schon in mehreren Kreis- und Stadtverwaltungen gearbeitet.

Bild: Privat | Alle Rechte vorbehalten