Der SPD Unterbezirksvorstand gibt Grünes Licht für Dr. Eckhard Hirsch

Kreis Coesfeld – Rückendeckung vom Unterbezirksvorstand der SPD für seine Kandidatur als Landrat im Kreis Coesfeld hat jetzt der parteilose Dr. Eckhard Hirsch (57) aus Drensteinfurt erhalten. Wie berichtet hatte ihn eine gemeinsame Findungskommission von SPD und Grünen aus elf auf eine bundesweite Ausschreibung eingegangenen Bewerbungen ausgewählt. Einstimmig sprachen sich die Vorstandsmitglieder dafür aus, Hirsch zu nominieren. Ein Bericht von Detlef Scherle – AZ 20.02.2015

Weiterlesen → (externer Link)

Über NetzWerkStadt

Hier schreibt die Redaktion des Netzwerk-LH. Dieses ist ein gemeinsames Profil unserer Redakteure, genutzt für Beiträge, die wir von Quellen übernehmen, die nicht auf dem Netzwerk Mitglied sind, oder für Beiträge anderer allgemeiner Art.