SPD-Ratsherr hat Kino-Anrainer eingeladen – Frage nach sicherem Schulweg

Lüdinghausen – Nein – gegen ein Kino hatte eigentlich niemand echte Einwände. Beim Supermarkt gingen die Meinungen durchaus auseinander. Aber die meisten waren der Ansicht, dass Konkurrenz das Geschäft sicher beleben werde. Das sind nur ein paar Eindrücke, die Ratsmitglied Dirk Havermeier von seiner Veranstaltung für die Bewohner des Wohngebiets Stadtfeld II am Mittwochabend mitgenommen haben dürfte. Er selbst hatte die Anwohner ins „Hotel zur Post“ eingeladen, ist er doch in diesem Wahlbezirk direkt in den Stadtrat gewählt worden. WN, 19.06.2015

Weiterlesen…

Über NetzWerkStadt

Hier schreibt die Redaktion des Netzwerk-LH. Dieses ist ein gemeinsames Profil unserer Redakteure, genutzt für Beiträge, die wir von Quellen übernehmen, die nicht auf dem Netzwerk Mitglied sind, oder für Beiträge anderer allgemeiner Art.

Kommentar verfassen