SPD Lüdinghausen hat wieder 100 Mitglieder

Ein starker Mitgliederzuwachs bescherte dem SPD Ortsverein Lüdinghausen in diesem Jahr bereits sechs neue Mitglieder. Zusammen mit einigen Zuzügen wuchs die Mitgliederzahl im Mai auf 101 Mitglieder an.

Bei der vergangenen Mitgliederversammlung mochte es sich der Ortsvereinsvorsitzende Niko Gernitz nicht nehmen, die Neumitglieder zu begrüßen. Zugleich war der stellvertretende Unterbezirksvorsitzende Johannes Waldmann bei dem Treffen im Lokal „Zur Mühle“ zugegen, um noch einmal den Wahlkampfendspurt einzuläuten.

Die Neutmitglieder im SPD-Ortsverein

Die diskutierten Themen von Kita bis Arbeit machten deutlich: Nordrhein-Westfalen kann hier nur mit beden Stimmen für die SPD mehr erreichen.

Über Niko Gernitz

Niko Gernitz ist Vorsitzender der SPD und Stadtverordneter in Lüdinghausen. Er ist Mitglied des Unterbezirksausschusses der SPD im Kreis Coesfeld.

Kommentar verfassen