Am 8. Mai: Public Viewing in Lüdinghausen – Martin Schulz & Jean-Claude Juncker

Lüdinghausen – „Gemeinsam fernsehen dient der politischen Bildung!“, das denkt die SPD in Lüdinghausen und Seppenrade. Auch wenn diese Aussage wohl angesichts des allgemeinen TV Programmes getrost als „gewagt“ zu bezeichnen ist, so trifft sie für das TV Duell der Spitzenkandidaten Martin Schulz (PSE) und Jean-Claude Juncker (EVP), der beiden größten europäischen Volksparteien ganz gewiss zu. Deshalb lädt die SPD auch zum gemeinsamen „Public Viewing“ der ersten derartigen TV Diskussion vor einer Europawahl im deutschen Fernsehen, die am Donnerstag, den 8. Mai um 20:15 im ZDF ausgestrahlt wird.

„Wir wollen vor, während und nach der Sendung gemeinsam über das gesehene und gehörte diskutieren, und laden deshalb nicht nur unsere Freunde und Mitglieder ein, sondern alle politisch Interessierten Bürgerinnen und Bürger – und ganz besonders auch unsere politischen Wettbewerber in der Stadt!“, so die persönliche Einladung von Klaus-Dieter Göbel, dem Ortsvorsitzenden der Sozialdemokraten.

Das Public Viewing findet statt im 1.Stock des Restaurant „Pizza Flizza“, Einlass ab 19:30 Uhr!

Größere Kartenansicht

Bild: Europäisches Parlament