Ortsverein trauert um Horst Wolske

Heute erfahren wir, dass gestern Horst Wolske im Alter von 86 Jahren verstorben ist.
Er war jahrelang vor Ort und im Kreis politisch für uns Sozialdemokraten aktiv.

Dabei spielte er eine aktive Rolle bei vielen kommunalpolitischen Geschicken seiner Zeit. Auch im vermeintlichen ‚Ruhestand‘ war er stets inhaltlich stark engagiert sowie interessiert.

Er wird eine Lücke hinterlassen, die aber mit vielen Erinnerungen gefüllt ist. Wir betrauern daher einen engagierten und besonderen Genossen.

Die Beerdigung findet am Montag, den 17.09.2018 um 14 Uhr, in der Trauerhalle Lüdinghausen mit anschließender Urnenbeisetzung im Columbarium statt.

Über Niko Gernitz

Niko Gernitz ist Vorsitzender der SPD und Stadtverordneter in Lüdinghausen. Er ist Mitglied des Unterbezirksausschusses der SPD im Kreis Coesfeld.