Natalie Geist (Wahlbezirk 8)

Ich bin 1975 in der Nähe von Omsk, Russland geboren. Dort studierte ich Mathematik und Informatik und war danach als Lehrerin tätig. Seit 2001 ist Lüdinghausen meine Heimat, ich fühle mich in der Stadt sehr heimisch und möchte mich deshalb aktiv an der Gestaltung unseres Lebensumfeldes beteiligen. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder (16 u. 7 Jahre). Seit einigen Monaten betreue ich Grundschulkinder (OGS) bei ihren Hausaufgaben, der Schwerpunkt liegt auf Matheförderung.

Mein Wahlbezirk

Strasse von bis Bem. Bezirk Wahlraum Adresse
Am Feldbrand Bezirk 08 Hauptschule Ludgeristiege 4
An den Eichen Bezirk 08 Hauptschule Ludgeristiege 4
Bahnhofstr. 9 51 Bezirk 08 Hauptschule Ludgeristiege 4
Bonenkamp Bezirk 08 Hauptschule Ludgeristiege 4
In der Steverau 1 22 Bezirk 08 Hauptschule Ludgeristiege 4
Kranichholz Bezirk 08 Hauptschule Ludgeristiege 4
Kurzer Weg Bezirk 08 Hauptschule Ludgeristiege 4
Stadione Bezirk 08 Hauptschule Ludgeristiege 4
Struckstr. Bezirk 08 Hauptschule Ludgeristiege 4
Tüllinghofer Str. 39 95 Bezirk 08 Hauptschule Ludgeristiege 4
Tüllinghofer Str. 97 Bezirk 08 Hauptschule Ludgeristiege 4
Tüllinghofer Str. 99 Bezirk 08 Hauptschule Ludgeristiege 4
Vossweg Bezirk 08 Hauptschule Ludgeristiege 4
Wolfsberger Str. Bezirk 08 Hauptschule Ludgeristiege 4

Wahlbezirke nach Strassen und Hausnummern

Basierend auf Angaben der Stadt Lüdinghausen. – Bitte überprüfen sie Ihre individuelle Wahlbenachtichtigung. – Alle Angaben ohne Gewähr.

Bild: SPD Lüdinghausen | Alle Rechte vorbehalten |

Über NetzWerkStadt

Hier schreibt die Redaktion des Netzwerk-LH. Dieses ist ein gemeinsames Profil unserer Redakteure, genutzt für Beiträge, die wir von Quellen übernehmen, die nicht auf dem Netzwerk Mitglied sind, oder für Beiträge anderer allgemeiner Art.

Kommentar verfassen