Mitgliederversammlung am 04. Juli mit Manfred Sträter (NGG) und André Stinka MdL

Am kommenden Mittwoch, den 04. Juli 2018, veranstaltet die SPD Lüdinghausen eine Mitgliederversammlung um 19 Uhr im Gasthaus „Zur Mühle“. Mitgliederversammlungen sind öffentlich!

Zu Gast wird André Stinka sein, der nun auch dem neuem NRW-SPD Landesvorstand angehört. Allerdings wird er sich auch darauf fokussieren, über die Reaktionen zur Agenda-Verlags Pressemitteilung zu berichten.
Zudem freuen wir uns sehr über die Zusage von NGG Regionsgeschäftsführer Manfred Sträter, der sicherlich sehr viel zur Arbeitnehmersituation bei Maggi und weiteren Umständen, die die Bereichaverlagerung betreffen, zu erzählen hat.

Außerdem werden wir die Delegierten für die Wahl der Europawahlkandidaten wählen und einer Reihe Neumitgliedern das Parteibuch überreichen.

Über Niko Gernitz

Niko Gernitz ist Vorsitzender der SPD und Stadtverordneter in Lüdinghausen. Er ist Mitglied des Unterbezirksausschusses der SPD im Kreis Coesfeld.