Die Sommerpause geht zuende –
Kommunalpolitische Radtour der SPD

Lüdinghausen – Mit dem Ende der Sommerferien nimmt auch die politische Arbeit der SPD wieder Fahrt auf. Wie in den vergangenen Jahren geht es mit der SPD-Fraktion auf die kommunalpolitische Radtour durch Lüdinghausen. Der Streckenplan umfasst einige Hotspots: Darunter sind die Neubaugebiete Alte Gärtnerei sowie Höckenkamp, die Neugestaltung der Parkflächen an der Berufsschule und dem Busbahnhof und die Standorte der Leistungssporthalle und des einstmals geplanten Euronics-Marktes. Im Anschluss an die Radtour besteht dann die Möglichkeit den Abend beim Sternenpicknick in der Innenstadt gemütlich ausklingen zu lassen.

Los geht es am Freitag, 15.08.2014 um 15:30 Uhr am Marktbrunnen in Lüdinghausen. Zu dieser Tour sind natürlich nicht nur Parteimitglieder sondern alle interessierten Bürgerinnen und Bürger eingeladen, die neben der Bewegung auch das Gespräch und die Diskussion mit der Ratsfraktion und den sachkundigen Bürgern der SPD suchen möchten.