Klick’n Gespräch – Pizza & Politik

Lüdinghausen – Das Klick’n-Gespräch mit Dr. Jerome Biehle und Niko Gernitz: Einen Abend lang stellen wir euch zwei starke Kandidaten! Und was wir besprechen, liegt an euch!

RVM Busfahrzeiten? Eure Schule? Ausbildung? Die Clique? Jobs? Wir können über’s Exil reden, oder die Burg. Die Innenstadt oder den Bürgermeister. Wir suchen euer Feedback und eure Ideen für unser Programm „Kennzeichen LH“. Ihr könnt auch über uns schimpfen – wenn ihr denn Vorschläge habt, was ihr anders machen wollt.

Wir wollen Lüdinghausen bewegen – und wir brauchen von euch eure Richtung!

Wir wollen die „Men in Black“ der CDU ablösen! Wenn ihr am 25.05. mindestens 16 seid, seid jetzt auch ihr dran!

Die SPD in Lüdinghausen und Seppenrade will Politik für Jugendliche machen – aber am besten wäre es, wenn Jugendliche das selber in die Hand nehmen. Dabei können und wollen wir helfen!

Klickt euch ein Gepräch für eure Clique! Die SPD setzt euch dazu mit Niko & Jerome einen angehenden Lehrer und einen ehemaligen Rektor an einen runden Tisch – beide wollen in den nächsten Stadtrat und Jerome kandidiert auch für den Kreistag.

Ihr könnt sie fordern, grillen, löchern, stressen und durchleuchten. Keine Presse! Kein Stress! Wir meinen das ernst! Pizza und Drinks gehen auf uns!

Es ist nicht alles „Yolo“, sondern Eure Zukunft!

Ihr müsst sie gestalten! Dabei wollen wir euch helfen! Das müssen wir bequatschen!

Habt ihr Bock und was auf der Pfanne? Dann meldet euch zu einem der beiden Abende an!

Am Mittwoch 23.04.2014 um 19:00 im PIZZA FLIZZA an der Borg
Am Donnerstag 24.04.2014 um 19:00 im PIZZA FLIZZA an der Borg

Die Plätze sind leider begrenzt (jeweils 10!)– deshalb ist eine vorherige Anmeldung auf Facebook erforderlich! Bei mehr als 10 Teilnehmern entscheidet die Reihenfolge der Anmeldung!

Wir sind gespannt!

Jerome und Niko