Ganz schön ausgeschlafener Wahlkampf – Ein frühes Frühstück von der SPD

Please try entering https://graph.facebook.com/1432328370358591/photos?fields=source,link,name,images,album&limit=200 into your URL bar and seeing if the page loads.

Lüdinghausen – Früh aufgestanden sind die Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer der SPD am Montagmorgen. Schließlich waren die Lüdinghauser Pendlerinnen und Pendler am Bahnhof und entlang der Schnellbusroute mit einem gesunden und veganen Frühstücksbeutel, mitsamt der druckfrischen Tageszeitung zu versorgen. Eine aufgeweckte und ausgeschlafene Aktion zum Wahlkampfendspurt in Lüdinghausen und Seppenrade! (43 Fotos nach dem Link)

Josephine Kleyboldt, Artur Friedenstab, Karl-Heinz Kocar, Hubertus Voss-Uhlenbrock, Klaus-Dieter Göbel und Jerome Biehle kümmerten sich um die Grundversorgung und einen guten Start in die Arbeitswoche der Lüdinghauser.

Facebook API came back with a faulty result. You may be accessing an album you do not have permissions to access.

Bild: Klaus Böttger | CC BY 4.0 |

4 thoughts on “Ganz schön ausgeschlafener Wahlkampf – Ein frühes Frühstück von der SPD

1. nanana, bitte nicht so viel übertreiben, allein ist man Niemand, gemeinsam sind wir stark. das zeigte sich auch bei der „Aktion Morgenröte“. Tatsächlich ging es ja schon um 3h los, Sebastian Griese und ich sortierten die Zeitung, damit unsere Anzeige auf der ersten Seite war!. Der Fotograf lag da noch im Tieftsschlaf :-).Pünktlich um 5h hatten wir alles geschafft, die Autos wurden bestückt und dann ging es los. Machte viel Spaß!

2. Ich habe es an anderer Stelle ja schon geschrieben – aber in dem Fall wiederhole ich mich gerne: Ohne Klaus-Dieter (@kdgoebel) hätten wir wohl nicht eine Tüte an die Frau / den Mann gebracht! Dafür gebührt ihm unser Dank & aller Respekt !!!