Michael Spiekermann-Blankertz und Susanne Havermeier begrüßen die ersten Gäste der Wahlarena

Fraktions- und Vorstandsfahrt vom 03.-06.10.2018

Dieser Tage flattern bei den Lüdinghauser Mitglieder die Einladungen zur Fraktions- und Vorstandsfahrt nach Erfurt/Jena/Leipzig ein. Die Einladung zu dieser Bildungsfahrt, die vom Dresdener Herbert Wehner-Bildungswerk organisiert wird, lädt ausdrücklich alle Mitglieder ein.

Anmeldeschluss ist dabei der 20. Juni 2018. Den Anmeldebogen sowie das Programm finden die Mitglieder in den Briefunterlagen. Außerdem können auch Begleitungen zur Fahrt mitgenommen werden, die nicht Parteimitglieder sind. „Wir möchten für diese Fahrt den ersten Schwung für die Kommnawahlen 2020 mitnehmen. Das Programm und die Fahrt an sich sprechen für Teambuilding durch alle Generationen“, findet Ortsvereinsvorsitzender Niko Gernitz. Die sog. „Fraktionsfahrt“ ist Tradition im Lüdinghauser Ortsverein. Zuletzt fuhren die Genossinnen und Genossen vor 5 Jahren noch unter Leitung des 2014 verstorbenen Vorsitzenden Klaus-Dieter Göbel nach Dresden.

• Wahlarena: Lüdinghausen – Stark & gerecht!: Klaus Böttger