SPD Forum Lüdinghausen

Unsere Webseite ist offen für Kommentare und Kritik unter fast jedem einzelnen Beitrag. Mitunter gibt es aber von unseren Besuchern eben auch Anmerkungen und Themen, zu denen sich (noch) kein passender Beitrag findet. Dafür haben wir dieses „Forum“ eingerichtet. Wer möchte, kann uns hier (öffentliche) Nachrichten hinterlassen, Themen vorschlagen oder Sachverhalte diskutieren… wir nehmen das auf und wir melden uns zurück!


Das Forum ist moderiert. Beiträge erscheinen erst nach Freigabe durch die Redaktion! Netiquette

One thought on “SPD Forum Lüdinghausen

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    als „Initiatoren“ der Berichterstattung in der örtlichen Presse und als Informationsquelle für die örtlichen Parteien, der Fraktionen im Stadtrat und diverser Organisationen und Vereine möchten wir uns bei Ihnen für ihr offenes Ohr bedanken. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich.
    Nun liegt es also bei den örtlichen Politikern – wie uns unser Verpächter, die Kirchengemeinde, wissen läßt.

    Wird die Baugenehmigung für die Markterweiterung erteilt, so ist das wieder einmal ein ganz schlechter Tag für die Natur und Umwelt in unserer Stadt.
    Wir, meine Frau und ich haben die Hoffnung noch nicht gänzlich aufgegeben – suchen aber dennoch zusätzlich schon auch nach einer Alternative für den Umzug des Garten- und Tierparadieses.

    Wie schon angekündigt gibt es im Internet etwas anzuschauen, wenn man es nicht schafft einen Ortstermin wahrzunehmen (alle uns bekannten Presseartikel finden Sie dort auch):

    http://Garten.Neubert.at (nicht wundern: at steht für Österreich)

    Wir würden uns freuen, wenn Sie die Website auch anderen Interessierten bekannt geben. Danke
    Mit lieben Gruß von Naturfreund zu Naturfreund
    Werner und Marianne Neubert

Kommentar verfassen