EInladung zur Wahlarena der SPD in Lüdinghausen & Seppenrade

Kennzeichen LH – Was kennzeichnet Lüdinghausen? – „Wer sagt, die SPD macht nur Wahlkampf zum alten LH-Kennzeichen, der hat auch sonst ein Blech vor dem Kopf…“ so ein Kandidat der SPD im Gespräch am Infostand letzten Samstag auf dem Markt in Lüdinghausen. Die Kampagne der SPD lautet: „Kennzeichen LH : stark und gerecht“. Als Sozialdemokraten in Lüdinghausen und Seppenrade wollen wir Ratsarbeit immer mit den Bürgerinnen und Bürgern gestalten. Das geht nur im direkten Dialog.

Dass sich hinter dem „Kennzeichen-LH“ der SPD ein kommunalpolitisches Programm verbirgt, dessen zentrale Aussagen auf dem liegen, was Lüdinghausen in den nächsten sechs Jahren „kennzeichnen“ und auch „auszeichnen“ soll, das wollen alle Kandidatinnen und Kandidaten der Sozialdemokraten auf der gemeinsamen Kommunal-Wahlarena am nächsten Samstag beweisen.

Zur offenen Diskussion und Mitarbeit an der SPD Kommunalpolitik sind alle Interessierten am 4.April ab 17:00 in das Restaurant des Klutensee Bades eingeladen, eine Voranmeldung ist nicht nötig – die individuelle Diskussionsbereitschaft jedes einzelnen wird ausdrücklich gerne aufgenommen!

Link: Die Wahlarena auf Facebook

Größere Kartenansicht