Die SPD Seppenrade wünscht Frohe Ostern!

Please try entering https://graph.facebook.com/1427099254214836/photos?fields=source,link,name,images,album&limit=200 into your URL bar and seeing if the page loads.

Seppenrade / Lüdinghausen – Der Osterhase als Wahlkampfhelfer der SPD am Infotisch bei EDEKA Tembaak. Die Seppenrader Direkt-Kandidaten Erhard Keppers, Dieter Weniger und Karl-Heinz Kocar wünschen allen Lüdinghausern und Seppenradern „FROHE OSTERN & SCHÖNE FEIERTAGE“. (Mehr Fotos vom Osterwochenende nach dem Link ->)

Auch auf dem Maktplatz in Lüdinghausen fand Wahlkampf statt. Hier einige Impressionen vom Ostersamstag.Facebook API came back with a faulty result. You may be accessing an album you do not have permissions to access.

• Die SPD Seppenrade wünscht frohe Ostern!: Klaus Böttger | Lizenz: CC BY 4.0

3 thoughts on “Die SPD Seppenrade wünscht Frohe Ostern!