Die kommunalpolitischen Kennzeichen der SPD Lüdinghausen & Seppenrade 2014-2020

SPD_2020_stark_gerecht_4Lüdinghausen – Die SPD ging in diesem Jahr neue Wege in der Entwicklung ihres Wahlprogramms für die Kommunalwahlen am 25.Mai. In einer Wahlarena wurden die seit dem Januar entwickelten „Kennzeichen-LH“ diskutiert und ergänzt. Auf dieser Webseite wurden sie vorgestellt und dokumentiert.

Hier kommt heute nun auch die klassische Schriftform dazu: Auf acht Seiten beschreiben wir unsere Leitlinien für eine bessere Kommunalpolitik in den Jahren 2014 bis 2020. Das stärkste Programm für Lüdinghausen & Seppenrade – von der Kommunalpartei!

Die Kennzeichen LH 2014-2020 (1,5 MB PDF)

Bild: SPD Lüdinghausen |

Über NetzWerkStadt

Hier schreibt die Redaktion des Netzwerk-LH. Dieses ist ein gemeinsames Profil unserer Redakteure, genutzt für Beiträge, die wir von Quellen übernehmen, die nicht auf dem Netzwerk Mitglied sind, oder für Beiträge anderer allgemeiner Art.

One thought on “Die kommunalpolitischen Kennzeichen der SPD Lüdinghausen & Seppenrade 2014-2020

  1. UPDATE: Die Download Datei wurde um ein Titelbild in höherer Qualität ergänzt, so dass jetzt auch ein annehmbare Druckergebnis sichergestellt ist. Für die schlechte Qualität der ersten Auflage bitten wir um Entschuldigung!

Kommentar verfassen